Home
über mich
Fotoallerlei


Cora in ihrer Wurfkiste. 

Didi mit ihren 5 WelpenAm 22.6.2004 wurden wir 5 Welpen in Birkenwerder geboren.
Meine Fellfarbe ist blue and tan -wie die Mama. Mein Frauchen hat mich schon 3 Tage nach der Geburt aus der Ferne begutachten dürfen.
Ab meiner 3. Lebenswoche hat sie mich 1 x wöchentlich besucht.


3 Wochen altHeute war ein ganz besonderer Tag! Frauchen und Herrchen haben mich ausgewählt. In Herrchens Hand fühle ich mich schon heute ganz wohl und sicher.


5 Wochen altMir ist die Zeit in der "Wurfkiste"             schnell vergangen.

Meine Geschwister haben viel mit mir gespielt.
Meine Mama hat uns gut versorgt und im Körbchen hatten wir alle zusammen genug Platz zum Schlafen!


26.8.2004 – für mich ein großes Ereignis. Frauchen u. Herrchen holten mich ab!

9 Wochen alt - "Abholtag"Alles war neu und was ich so alles lernen musste:
Autofahren, Gassi gehen, an der Leine laufen. Nachts hatte ich mein Schlafplätzchen in der Box – weil ich noch nicht stubenrein war.  Nach meiner Eingewöhnungszeit durfte ich endlich in die Welpenspielstunde.
Am Anfang hatte ich schon Angst, denn so viele „Vierbeiner“ auf einmal hatte ich noch nicht gesehen.


4 Monate altErstmalig zu Besuch!!!                              Manchmal wird man in Watte gepackt - ich dagegen werde in Decken gehüllt.


9 Monate altAm Besten gefällt mir das Spielen und Toben mit Herrchen. Er geht mit mir viel in den Wald und da kann ich ohne Leine laufen.



12 Monate altBei Frauchen muss ich immer artig sein, bei Fuß gehen, Sitz und Platz machen. Neuerdings soll ich auch noch richtig Stehen und fein an der Vorführleine laufen - wir wollen nämlich zur Ausstellung gehen.

Manchmal klappe ich einfach meine Ohren zu!!!






Top