Home
über mich
Fotoallerlei

Teilnahme an Zuchtschauen:

09.04.2005: Berlin - Messehallen am Funkturm


Cora - 9 MonateBewertung: Sg
harmonisch gebaute
blue and tan-Hündin
mit typ. Otterkopf,
sg. gewinkelt,
etwas tiefe Brust,
hartes Haar,
flüssige Bewegung .
 


Cora mit ihrem Körmet Müdegespielt.

18.Mai 2005Wenn mein Frauchen am Computer sitzt, dann ist das hier mein Stammplatz.

Cora - 12 Monate altIch bin gerne in der Natur - egal ob im Wald oder nur im Garten. Nach der frischen Luft schmeckt mir mein "Fresschen" dann am Abend besonders gut!

25.September 2005 - Urlaub B. HarzburgNach den vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen beim Bordertreffen war ich rechtschaffend müde.

Oktober 2005Die letzten warmen Tage des Jahres genieße ich auf der Terrasse!    

Winterspaziergang 2005Wie man sehen kann, geht Herrchen auch im Winter bei Eis und Schnee mit mir in den Wald - den ich ja so sehr liebe.

Juli 2006Bei diesen sommerlichen Temperaturen von 38 Grad muss ich mich auch mal ab und zu erfrischen, das übernimmt  natürlich Herrchen für mich.

Juli 2006Nach dem Baden hat mich Frauchen zum TROCKNEN und AUSRUHEN auf ihre Liege plaziert. Es gefällt mir aber sehr gut und an diesen Service könnte ich mich auch gewöhnen...

Januar 2007HUI, was ist denn da passiert ?

Januar 2007Der Winter ist vorbei, daher mußte ich heute "meine Jacke" ausziehen!!!

Januar 2007Frauchen gefalle ich so besser !!!

MittagschläfchenWillkommen im Jahr 2007. Ich schaue dem neuen Jahr ganz ruhig und entspannt entgegen - wie man sieht.

April 2008Ich kann auch sehr aufmerksam sein und habe alles im Blick.

Siesta auf dem Urlaubssofa in Bad StebenNach den vielen Spaziergängen muss man sich ja auch mal ausruhen und wieder fit werden für die nächsten Ausflüge.

Bei diesen Temperaturen ist es hier  an diesem Ort, dem sogenannten "Hohlen Stein" schön kühl gewesen.


Top